direktkontakt: 0 27 53 | 5 09 95 25 oder info@werbung-medienbuffet.de

 

DARF ES VIELLEICHT EIN BISSCHEN MEHR SEIN? FÖRSTERS "ALL YOU CAN EAT" alte speisekarte raus, neue menüfolge rein! in der ehemaligen docmorris apotheke hat sich vor kurzem alles gewandelt: neuer name, neuer partner, neues konzept! an dieser stelle kamen wir ins spiel :o) als die namensfindung abgeschlossen war, wurde zuerst ein modernes, frisches und universell einsetzbares logo entwickelt. da karl-heinz förster in bigge noch eine weitere apotheke betreibt - die adler apotheke - wurde im zuge des neuen logos auch gleich noch eine neue dachmarke entwickelt - försters apotheken! danach ging alles schlag auf schlag! geschäftsunterlagen, gesundheitskarten
mit flyern, beschilderungen, pkw-beschriftung, internetauftritt und und eine 
komplett neue und hinterleuchtete außenwerbung fanden in windeseile den 
weg aus unserer küche in die apotheke! inzwischen erstrahlt die apotheke förster in neuem glanz und ist ein wahrer 
hingucker im olsberger ortsbild geworden!
 DIE VERSCHIEDENEN SPEISEN IN FÖRSTERS
"ALL YOU CAN EAT"-MENÜ:

AMUSE-GUEULE:
KREATIVE VORGESPRÄCHE ERSTER GANG: 
LOGOENTWICKLUNG ZWEITER GANG: 
KOMPLETTE GESCHÄFTSAUSSTATTUNG DRITTER GANG: 
SCHAUFENSTERBEKLEBUNG VIERTER GANG: 
PARKPLATZSCHILDER FÜNFTER GANG - ZWISCHENGERICHT: 
GESUNDHEITSKARTE INKL. FLYER SECHSTER GANG: 
AUSSENFASSADE MIT LED-BELEUCHTUNG SIEBTER GANG - ZWISCHENGERICHT: 
INTERNETAUFTRITT Achter GANG: 
PKW-BESCHRIFTUNG DESSERT: 
ANZEIGENGESTALTUNG
KLEINE LECKERBISSEN 
 DIESES MENÜS...
AM BESTEN GLEICH PROBIEREN...

RESERVIERUNGEN UNTER

anica dickel

 

im grund 11
57339 erndtebrück


0 27 53 | 5 09 95 25

 

info@werbung-medienbuffet.de

 

servicezeiten: mo - fr von 8:00 - 16:00 uhr

tina mettner

 

steinstraße 6a
59939 olsberg


0 29 62 | 7 11 47 18

 

info@werbung-medienbuffet.de

 

küchenzeiten: mo - fr von 8:00 - 12:00 uhr

©

medienbuffet 2022

impressum

|

|

IHR DRAHT IN DIE KÜCHE

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

diese website benutzt für eine bessere funktionalität cookies. ...mehr erfahren rund um cookies, datenschutz und co!. OK